Logo Bild-2

Unsere Partner

Wir arbeiten mit unseren Lieferanten, Servicepartnern und Vertriebspartnern schon sehr lange zusammen. Dies ermöglicht kurze und unkomplizierte Reaktionen in der Zusammenarbeit.

Dadurch können wir unseren Kunden schnelle Lösungen bieten, weil wir uns auf die Partner verlassen können. Können wir einmal einen Einsatz beim Kunden nicht selber durchführen, so hilft ein Partner weiter.  Umgekehrt sind wir auch im Auftrag unserer Servicepartner bei deren Kunden im Einsatz.

Vertriebspartner und After-Sale-Service Partner

Für den Vertrieb und After-Sale-Service in Norddeutschland für den Bereich Kompakte Plasmaschneidmaschinen ist UNITRON unser Partner.

Für den Vertrieb unserer Retrofit Leistungen ist RST Connect unser Partner.   Zudem arbeiten wir mit RST gerne zusammen, wenn unsere Kunden auf der Suche nach guten gebrauchten Maschinen suchen. Durch das große RST-Netzwerk haben wir zudem Zuriff auf Ersatzteile für Brennschneidmaschinen und Zubehör wie Absauganlagen, Brennschneidtische, Plasmastromquellen und vieles mehr.

Für den Vertrieb unserer Retrofit Leistungen und Kompakten Plasmaschneidmaschinen in Dänemark ist TORNBOSVEJS unser Partner.   Dieser Schweissfachhändler führt auch den After-Sale-Service für unsere Kunden in Dänemark mit geschulten Technikern durch.

Hersteller W+W Plasmacut Maschinen

Lieferant für die von uns vertriebenen kompakten Plasmaschneidmaschinen.