Frahmann Steuerungstechnik

Brennscheidmaschinen sind unsere Leidenschaft

Dieser Kunde hat uns bei der Suche nach einer gebrauchten Brennschneidmaschine gefunden. Wir hatten zu dem Zeitpunkt Zugriff auf eine gute SCHICHAU Brennschneidmaschine, die wir aus der Konkursmasse eines Unternehmens gekauft haben und zu uns in die Werkstatt brachten.  Diese Maschine war zu dem Zeitpunkt nur mit einem Werkzeughalter für Plasmaschneiden ausgerüstet.  Unser neuer Kunde wollte die Maschine aber nur für das autogenen Brennschneiden benutzen, daher erfolgte ein kompletter Umbau der Maschine und die für das autogene Brennschneiden notwendige Gastechnik wurde entsprechend nachgerüstet.  Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Maschine zum neuen Kunden transportiert und dort aufgestellt.

Zudem lieferten wir dem Kunden eine neue Schachtelsoftware vom Hersteller ECKELMANN IBE GmbH, von dem wir seit 1997 Partner sind. Diese Schachtelsoftware erfüllt genau den Bedarf unserer Kunden, hat auch spezielle Funktionen für die Rohrabwicklungen und ist nach unserer Meinung die beste Lösung, wenn man das Preis- Leistungsverhältnis vergleicht.

Nach einer Schulung der Bediener ist die Maschine täglich im Einsatz.

Auch dieser Kunde steht Ihnen als Referenz gerne zur Verfügung!

Info: 04488 859 556

Mail: info@frahmann-steuerungstechnik.de